MailBoxes etc. Halle ist Partner der Saale-Bulls

Saalebulls Halle

MailBoxes etc. in Halle Saale freut sich, das Eishockey Team der Saale-Bulls offiziell unterstützen zu dürfen.

Seit der Gründung im Jahr 2004 konnte sich der Club stets weiterentwickeln und errang zahlreiche Erfolge (u.a. Meister Oberliga Ost, Pokalsieger, hallesche Mannschaft des Jahres). Mit der Mitgliedschaft im Saale Bulls Supporter Club leistet MailBoxes etc. Halle nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der ehrgeizigen Ziele der Saale Bulls, sondern fördert auch die kontinuierliche Entwicklung des Eishockeystandortes Halle/Saale.

Wir freuen uns schon jetzt, auf die kommende Saison und spannende Spiele in der Stierkampfarena.

 

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung
Edgar Wolf

Mailboxes etc. Halle
Ernst-Toller-Straße 15
06110 Halle
Tel: 0345-5821905
Fax: 0345-5821906
E-mail: info@mbe-halle.de

Kontaktformular

[contact-form subject='Mailboxes etc. Halle'][contact-field label='Name' type='name' required='1'/][contact-field label='E-Mail' type='email' required='1'/][contact-field label='Ihre Anfrage' type='textarea' required='1'/][contact-field label='Ihre Rückrufnummer' type='text'/][/contact-form]

 

Beitrags Archiv:

MailBoxes etc. Halle ist Partner der Saale-Bulls
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

Leave a Reply